ColorGate hat Version 7 angekündigt

Einer unserer Hauptlieferanten Colorgate hat heute angekündigt das ab Version 7 die Adobe PDF Engine 2.5 als optionales Modul bestellt werden kann.

Da Adobe immer mehr spezielle Transparenz und Schatten Funktionen in die Produkte InDesign, Photoshop und Illustrator integriert.
Werden Dienstleister und Softwarehäuser immer mehr gefordert.

ColorGATE RIP Software jetzt mit Adobe PDF Print Engine 2.5

Durchgängiger PDF-Workflow für Digital-, Offset- und Verpackungsdruck


mit den modernen Grafik- und Gestaltungsprogrammen entwerfen Designer heute die faszinierendsten Transparenz- und Schattierungseffekte. Am Bildschirm sieht das brillant und beeindruckend aus – häufig entspricht das Druckergebnis aber nicht den hohen Erwartungen oder fällt erst nach extrem zeitraubender Nachbearbeitung der Daten einigermaßen zufriedenstellend aus.

Damit ist jetzt endgültig Schluss: Mit der aktuellen Produktversion 7 gehört ColorGATE weltweit zu den ersten RIP Software-Herstellern, die die neue Adobe PDF Print Engine 2.5 (APPE 2.5) integriert haben.

Hochautomatisierter, nativer PDF-Workflow

Durch Integration der Druckplattform APPE 2.5 als zusätzlichem Renderer bieten ColorGATE RIP Software-Lösungen einen durchgängigen, hochautomatisierten PDF-Workflow für Digital-und Offset- und Verpackungsdruck. Vorteile:
· Exakte Reproduktion selbst bei anspruchvollsten Designs und aufwendigen Transparenz- oder Schattierungs-Effekten
· Hohe Automatisierung durch strikte Trennung von Inhalt (PDF) und Prozess (JDF)
· Standardisierte Produktion in gemischten Umgebungen (Campaign Printing)
· Exzellente Ergebnisse bei komplexen Graphic Art-Projekten
· Originalgetreuer Farbendruck durch Farbkonvertierung zum spätestmöglichen Zeitpunkt im Rendering-Prozess
· Workflows mit beliebig vielen Farben; detaillierte Spezifikationen für die Konvertierung von Vollton- in Prozessfarben
· „Last minute“-Änderungen in der Druckvorstufe problemlos und mit geringstem Zeitaufwand möglich
· Effektivere Zusammenarbeit mit Designer und Kunden durch verlässliche Bildschirm-Voransichten: „What you see is what you print“
· Erhöhte Zuverlässigkeit und Zeitgewinn bei der Verarbeitung, da Mehrfach-Konvertierungen (PDF – PostScript – PDF) vermieden werden

„Die Integration der Adobe PDF Print Engine 2.5 als ergänzende Druckplattform in unsere Software ist eines der vielen Highlights der neuen Produkt-Generation“, In der aktuellen Version 7 bieten wir mit Colorgate damit den weltweit modernsten und bei weitem leistungsstärksten Standard für Produktivität und Qualität in der Verarbeitung von PDF-Daten.“

ColorGATE X-Line: Adobe PDF Print Engine 2.5 integriert

Schon jetzt können sämtliche Lösungen der neuen ColorGATE X-Line mit integrierter APPE 2.5 über uns bestellt werden und ab November liefern wir aus.
Productionserver 7 Business X
Productionserver 7 Pro X
Productionserver 7 Ultimate X
Productionserver 7 Campaign Printing X

Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

Kommentare

Best of

Der Magnetrahmen von Halbe bei MMW im Sortiment

Die neuen Epson SureColor SC-P6500/8500D in 24/44" (610/1118mm) in verschiedenen Konfigurationen DE/E für den produktiven Foto und Schwarz/Weiss Druck

Myiro all in one Hand Spektralphotometer