Die neuen Epson SureColor SC-P6500/8500D in 24/44" (610/1118mm) in verschiedenen Konfigurationen DE/E für den produktiven Foto und Schwarz/Weiss Druck

Hochwertiger kommerzieller Drucker für Fotos und Poster mit einem kompakten und modernen Design und WLAN-Schnittstelle.

Seit bald 8 Monaten habe ich diesen Drucker bei uns stehen, konnten ihn so eingehend testen, Profiele erstellen und ettliche Dinge ausprobieren. Ich bin vollends begeistert. Ein Gerät, dass sich wirklich lohnt. Die Qualität überzeugt auch für feine Photoprints, durch das Grau hat er eine schöne Schwarzabstufung.
Für Plakate, Werbung oder Beschilderung empfehle ich die SC-T Serie mit Rot.

Den automatischen Einzug für die Medien, erleichtert die Arbeit und spart viel Zeit.
Da er nur noch von vorne bedient wird, kann man ihn platzsparend in eine Ecke packen.

Meine Erfahrung für den mit den 1,6l Tintentanks (DL Modell), ganz ehrlich, da musst Du schon wirklich sehr sehr viel Drucken, dass sich das lohnt. Denn die 700ml reichen weit. Wenn du eine gutes Profil hast, sparst du ja sowieso Tinte. DM

Hier zum Produktbeschrieb:

Diese Lösung mit integralem Design ermöglicht produktives Drucken dank intelligenter Funktionen und einfacher Bedienung. Die flache Ober- und Rückseite sowie die geringe Tiefe tragen zum kompakten, reduzierten Look dieses Druckers bei. Der SC-P8500D verfügt über einen Epson PrecisionCore MicroTFP-Druckkopf und UltraChrome Pro 6- Pigmenttinten in sechs Farben, einschließlich einer neuen grauen Tinte zur Erweiterung des Farbraums.

Schnell und mit zahlreichen Funktionen ausgestattet

Der 2,64 Zoll große PrecisionCore MicroTFP-Druckkopf erzielt Druckgeschwindigkeiten von bis zu 18m2/Std. in Fotoqualität. Die Doppelrolle mit automatischer Umschaltung bietet einen einfachen Wechsel zwischen zwei verschiedenen Medientypen oder -größen. Die integrierte Aufwicklung sorgt außerdem für einen hochproduktiven Rollendruck und das neue automatische Papierladesystem ermöglicht Anwendern eine einfache Medienhandhabung auch von Einzelblättern und Posterboards.
Dank der Möglichkeit, über Wi-Fi zu drucken, ist die Platzierung des Geräts noch flexibler.

Kleine Standfläche – flexibles Design

Der SureColor SC-P8500D hat ein modernes, kompaktes Design. Dadurch fügt er sich nahtlos in die meisten Arbeitsumgebungen ein. Seine flache Oberseite bietet zusätzlichen Arbeitsplatz.

 

Äusserst detailreiche Drucke bei jedem Druckvorgang

Die UltraChrome Pro 6-Pigmenttinten in sechs Farben, einschließlich einer neuen grauen Tinte zur Erweiterung des Farbraums sorgen für feine Abstufungen und eine geringere Körnung. Somit erreicht der SC-P8500D eine vergleichbare Druckqualität wie andere Drucker mit acht Tinten. Der PrecisionCore MicroTFP-Druckkopf, die Variable-Sized- Droplet-Technologie (VSDT) und die automatische Düsenprüfung (Nozzle Verification Technologie, NVT) sorgen für farbintensive Bilder von sehr hoher Qualität. Der Drucker ist außerdem mit Adobe PostScript 3 ausgestattet und bietet schnellere Verarbeitungszeiten, selbst bei sehr komplexen Dateien1.

Funktionen für Sicherheit und Verwaltung

Der SC-P8500D bietet erweiterte IT- und Sicherheitsfunktionen. Die Arbeitsabläufe werden durch Lösungen zur zentralen Überwachung und Verwaltung der Drucker optimiert: Epson Cloud Solutions PORT und Epson Device Admin.


PRODUKTMERKMALE

  • Modernes und kompaktes platzsparendes Design
    Fügt sich nahtlos in die meisten Arbeitsumgebungen ein.
    Nur noch von vorne zu bedienen.
    WLAN-Schnittstelle
  • Vielseitigkeit
    Doppelrolle mit automatischem Wechsel,
    automatische Rollenaufwicklung,
    350-/700- ml-Tintenpatronen
    Unterstützung von Rollenmedien, Einzelblättern und Posterboard (1,5mm)
  • Beeindruckende Druckgeschwindigkeiten
    Druckt bis zu 18m2/Std. in Fotoqualität
  • Effiziente Druckerverwaltung
    Epson Cloud Solutions PORT und Epson Device Admin
  • Farbintensive und qualitativ hochwertige Bilder
    8-Farben-Druckqualität mit einem 6-Farben- Drucker
    Matt Black und Photo Black mit einzelnen Kanälen
  • Randloser Druck möglich
  • Beleuchteter Papierpfad
  • Einfache Wartung durch den Anwender
  • Verbesserte IT- und ​Sicherheits- Merkmale

 

Der professionelle neue 44-Zoll (111,8 cm)- Doppelrollen-Drucker SureColor SC-P8500DL ist die optimale Lösung für Anwender, die Wert auf eine hohe Produktivität legen, aber keine Abstriche bei der Qualität machen wollen.

Der SureColor SC-P8500DL wurde für die Produktion von Fotos und Postern in hoher Auflage und mit geringen Betriebskosten entwickelt.

Statt der sonst üblichen Tintenpatronen besitzt der SureColor SC-P8500DL Tintenbeutel mit einer Kapazität von 1,6L pro Farbe.

Wie das Schwestermodell SC-P8500D (welches mit Patronen bestückt ist), verwendet der neue SureColor SC-P8500DLpigmentierte UltraChrome Pro6 Tinte in 6 Farben- inklusive einer grauen Tinte.

Durch die graue Tinte können weiche Farbabstufungen und verringerte Körnigkeit erzielt werden, die vergleichbar mit 8-Farb-Fotosystemen sind.

Die Ausdrucke sind aufgrund der pigmentierten Tinte wisch- und wasserbeständig.

Die Standartgarantie beträgt 24 Monate, und kann per Wartungsvertrag auf 5 Jahre Verlängert werden.

 Es gibt ihn auch kleiner:

mit 61cm / 24 Zol

SureColor SC-P6700D - mit Doppelrolle und mit Adobe PostScript

SureColor SC-P6700DE - mit Doppelrolle, ohne PostScript

SureColor SC-P6700E - Einzelrolle, ohne PostScript

Für Fragen und Angebote stehe ich gerne zu Verfügung

Beste Grüsse

Euer Daniel

Kommentare

Best of

Der Magnetrahmen von Halbe bei MMW im Sortiment

Myiro all in one Hand Spektralphotometer